Mit Ryanair in die Luft für 1 Euro

Bitte anschnallen, es geht in den Urlaub. Und das natürlich piratengünstig mit Ryanair. Doch findet nicht jeder dieses gnadenlos günstige Schnäppchen. Erst wer sich eine Entropay-Card holt, einer Art Visa Electron Card, darf einsteigen.

Die Karte wird einfach mit einer normalen Kreditkarte mit ein paar Euro aufgeladen, und schon gehts in den Urlaub. Allerdings ist Eile angeraten, bereits morgen ist der Spuk vorbei und es gelten wieder die üblichen Preise. Auch der Reisezeitraum ist etwas begrenzt, bis Ende nächsten Februars darf man sich Zeit nehmen.

Billigflieger Ryanair scheint jedoch häufiger solche Aktionen anzubieten, bereits im Februar konnte man für gar 1 Cent losdüsen. Bei solchen Preisen stellt sich natürlich nicht die Frage der Kostendeckung: Es sind natürlich sonst leergebliebene Plätze, die auf diesem Wege werbewirksam ausgebucht werden. Der Piratenseele ist das natürlich einerlei, denn gut gespart ist halb gewonnen.