Pferdeträume – Basiswissen für junge Reiter von Christiane Gohl

Dieses Buch ist Klasse für Kinder und Jugendliche die wie ich Pferdefreunde sind. In diesen Buch wird einem erklärt woran man eine gute Reitschule erkennt. Mit vielen Beispielen, Tests und Checklisten kommt man sein Ziel näher. Das Buch bringt einen durchs Leben denn dort ist alles erklärt von Reitstunden bis zum Traumjob mit Pferden.

Wenn das Buch gefällt kann sich auch gleich in die anderen Bücher von Christiane Gohl stürzen.

Weitere Tipps zu Pferdebüchern findest du hier:

Alice

Hallo Pferdefreunde, Nun will ich mich vorstellen: mein Nickname ist Alice, ich bin 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind Tiere, Pferde, Musik und Schauspielern. Ich habe auch Haustiere (kann man sich denken), eine Katze und drei Mäuse (kann man sich nicht denken), Wichtig die Mäuse dienen nicht als Futter und fürchten sich nicht vor der Katze. Dann gibt es natürlich noch viele, viele andere Tiere die ich mir wünsche und nicht haben kann z.B.:Pferd, Hund... Dann wünsche ich mir natürlich das ihr viel Spaß habt meine Web-Seite zu lesen und das findet was ihr sucht. Eure Alice Vielen Dank an: meinen Papa, der sich um meine Artikel kümmert Agnieszka für das schöne Pferde-Foto

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.